top of page

Vertrieb

 

 

Die Mehrheit der Unternehmen sind im Jahr 2017 in der Phase der fragmentierten Digitalisierung: die ersten Schritte sind gemacht, das Bewusstsein für die Notwendigkeit der Veränderung ist geschaffen. Mit viel vertrieblichem Know-how unterstützt STEBA energy services Sie durch die Analyse Ihrer gegenwärtigen Vertriebskanäle bei der Identifikation der Potentiale und bei der Weichenstellung zur Professionalisierung im vertrieblichen Transformationsprozess. 

  • Digitalisierung des Vertriebs: neue Wege der Leadgenerierung, ganzheitliche Nutzung von CRM Systemen

  • Definition Vertriebsstrategie: Vertrieb innovativer Lösungen über neue Kanäle an neue Kunden.

 

  • Multi Channel Management: Ansprache und Akquisition der verschiedenen Kundengruppen auf verschiedenen Vertriebswegen

 

  • Outsourcings bestimmter Vertriebsfunktionen: Value Add für Aufbau eines neuen Geschäftsmodelles

 

  • Kooperations- und Partnerschaftsmodelle

 

bottom of page