
Vertrieb
Die Mehrheit der Unternehmen sind im Jahr 2017 in der Phase der fragmentierten Digitalisierung: die ersten Schritte sind gemacht, das Bewusstsein für die Notwendigkeit der Veränderung ist geschaffen. Mit viel vertrieblichem Know-how unterstützt STEBA energy services Sie durch die Analyse Ihrer gegenwärtigen Vertriebskanäle bei der Identifikation der Potentiale und bei der Weichenstellung zur Professionalisierung im vertrieblichen Transformationsprozess.
-
Digitalisierung des Vertriebs: neue Wege der Leadgenerierung, ganzheitliche Nutzung von CRM Systemen
-
Definition Vertriebsstrategie: Vertrieb innovativer Lösungen über neue Kanäle an neue Kunden.
-
Multi Channel Management: Ansprache und Akquisition der verschiedenen Kundengruppen auf verschiedenen Vertriebswegen
-
Outsourcings bestimmter Vertriebsfunktionen: Value Add für Aufbau eines neuen Geschäftsmodelles
-
Kooperations- und Partnerschaftsmodelle

